Fotoshooting

Sally,

Am 18 September hatten wir mit der Feuerwehr von Greffern abgemacht, das wir ein paar Bilder von unserem Treffpunkt machen. Denn an dem Tag hatten die ein Feuerwehrtreffen, wo sie den Leiterwagen von Rheinmünster da haben. Wo wir das mitbekommen haben hatten wir uns alle in Greffern getroffen, um ein paar Bilder von oben zu machen. Wir hatten sogar ein spitzen Fotograf. Die Bilder müsst ihr euch anschauen, die sind echt gut geworden. Ich wünsch euch viel Spass dabei.

Zeckes Geburtstag

Am 2. Oktober hat unser Freund Zecke Geburtstag gefeiert. Nun ist der arme Kerl schon 45 Jahre alt. Bis zur Rente dauert es zwar noch ne weile, aber das macht ihm nichts aus. Gefeiert haben wir in unserer kleinen Bar. Für Speiß und Trank war gesorgt. Da ist keiner hungrig oder durstig gegangen. Vieleicht nüchtern, aber das lag dann nicht am zu wenigen Alkohol. Wir haben auch lange überlegt, was ma im Zecke schenken können, und da haben wir ihm ein Gutschein geschenkt. Was soll man so einem kerl sonst auch anderes schenken. Hatten viel Spaß gehabt. Schade das die ersten so früh gehen mussten. Der erste verschwand ja schon um halb zwölf. Doch aber um halb drei ging dann auch der Rest. Wir haben ein paar Fotos gemacht, die ihr euch anschauen könnt. Die Bilder sind leider nicht in bester Qualität.

Neue Bretterwand in der Halle

Sally,

Am 18. u 19 Oktober wurde mal kurz eine Wand hingezimmert. Die Wand soll irgendwann mal unser Lager von dem Rest der halle trennen. Im moment liegt da noch zeug zum Zwischenlagern. Vorher hatten wir dort ein Folie hängen gehabt, doch die Gefiel uns einfach nicht, so haben wir mal kurz eine Wand hingestellt. Sieht echt besser aus. jetzt müssen wir nur noch die Halle etwas umräumen, dann wirds dort richtig gemütlich. Unsere Heizung müssen wir nur noch anschließen, Öl rein, dann hätten wir es sogar richtig warm im Winter. 

Unser neues Auto

Am Samstag den 13. 11 holten wir uns ein Auto für unsere Truppe. Es handelt sich um einen Dodge Ram 3500, aber einen Van. Es ist noch etwas Abeit, bis er auf die Straße kann. Der Wagen besitzt noch amerikanische Papiere. Das Auto muss erst noch verzollt werden und braucht noch eine Tüvvollabnahme. Der Innenraum muss noch etwas herrgerichtet werden.