Unsere Autos

schon da? Egal

Das sind unsere Autos:

 

1. Ein GMC Sierra mit 5,7 liter Hubraum, der Motor bringt es auf 335 Ps. Blaue Farbe(neu lackiert). Der Fahrer des Wagens ist de Jimmy.

 

2. Ein GMC Sierra mit 4,3 Liter, ein netter wagen, mit knapp 200 Ps. Hat weiße Farbe und eine blaue Türe. das Auto befindet sich seit 2010 in  Keven Besitz.

 

3. Dann haben wir noch einen Chevrolet C1500, der hat auch einen Motor mit 4,3 liter Hubraum. Dabei handelt es sich um ein schwarzes Fahrzeug mit roten Felgen.

 

4. Einen grünen GMS S15 mit bloß 2,5 Liter Hubraum. das ist der älteste Wagen von uns. Denn der ist Baujahr 1989. Da ist die ps anzahl unbekannt, denn in den Papieren des autos stimmt nichts. Nach den Papieren hat der Wagen 69 Ps und das gibt ers nicht. Díe Karre befindet sich in Kevens Besitz.

 

5. Einen weißen Ford Ranger mit 2.3 Liter Hubraum. Das Fahrzeug bewegt sich mit 90 Ps.

Das ist der Wagen vom Sven.

 

Wir haben uns ein neues Auto zugelegt. Es handelt sich um einen Dodge Ram Van 3500. Muss nur noch etwas hergerrichtet werden und deutsche papiere besorgt werden, dann kann er auf die Straße.